Kommentar: Nach EU-Klage – Wir werden alle sterben!

industry-1752876

Die EU verklagt am 17.05. Deutschland. Grund: die schlechte Luft. Zurecht. Denn die Große Koalition hat wenig versprochen und hält noch weniger ein, wenn es um die Umweltpolitik geht. Fatal, meint unser Autor Baha Kirlidokme. Die Welt steht gerade am Abgrund und muss entscheiden, ob sie einen Schritt nach vorne oder nach hinten geht.

 

 


Dieser Beitrag wurde am 12.04.2018 im Campusradio ANgedacht der Hochschule Anbsach gesendet.

Die komplette Sendung zum Nachhören

Beitrag:
Baha Kirlidokme

Article by Baha Kirlidokme

Studiert Politik- und Wirtschaftsjournalismus an der Hochschule Ansbach. Sitzt aktuell in der taz.de-Redaktion. Schreibt für bento von Spiegel Online. Freier Mitarbeiter bei der Main-Post und dem Schweinfurter Tagblatt. Autor beim Radiosender ANgedacht. War Redakteur beim Ansbacher Stadtmagazin Kaspar und Autor für das Musikmagazin Stormbringer.