IrRelevant – Viel Rauch um… |Die Monatskritik

IrRelevant – Viel Rauch um… |Die Monatskritik
IrRelevant - Die Monatskritik

 
 
00:00 / 5:03
 
1X
 

Ein neues Jahr heißt auch neue Vorsätze. Alles neu also. So auch unsere IrRelevant-Kolumne ab jetzt als monatliche Qualitätssatire aus dem Hause unseres Chef-Satirikers Fabian Schütz.

Bereits der Januar hatte es ja gewaltig in sich und sollte eigentlich unter Quarantäne. Denn manchmal ist auch Schmunzeln schon ansteckend. 

Avatar

Article by Fabian Schütz

Geboren in der Nähe von Augsburg, aufgewachsen ohne Verstand aber mit sehr lieben Eltern, hat traurige Berühmtheit als Klassenclown erlangt. Danach Buchhändler, dann Student des Journalismus und hat die Liebe zur Kunst entdeckt. Die Kunst des Blödsinns. Seitdem hat er beschlossen die Menschen um sich zum Lachen zu bringen. Er mag keinen Rosenkohl, Hitler und Katzen. Er glaubt das sei die Dreifaltigkeit aus der Hölle.